Lasermelting Komplettlösung für die Dentalwerk AG

 

Unser schweizer Kunde Andre Kaufman von der Dentalwerk AG in Sissach, freut sich, dass er seine neueste Investition in seinem innovativen Unternehmen in Betrieb nehmen konnte. Die Lasermelting-Anlage “2Create” wird den digitalen Workflow, den ein heutiges Dentallabor benötigt, nunmehr im Bereich Metalldruck ergänzen und damit weitere Produktionswege ermöglichen.

Die Dentalwerk AG hat sich für unser komplettes Paket inklusive Temperofen von unserem Partner Mihm/Vogt, einem Stickstoffgenerator und einer automatischen Poliereinheit von DLyte entschieden. Wichtig war Herrn Kaufmann, dass alles aus einer Hand, von SILADENT koordiniert geliefert wurde. Ein gutes Produkt ist nur so gut wie sein Support und Service. SILADENT leistet hier großartige Arbeit, so Andre Kaufmann.

Wir bedanken uns für das Vertrauen, das die Dentalwerk AG in unsere hochmodernen Lösungen setzt. Wir sind stolz darauf, dazu beizutragen, ihre technischen Kapazitäten zu erweitern und ihre Effizienz zu steigern. Im Laufe des Jahres planen wir, in den Räumlichkeiten der Dentalwerk AG eine unsere Sinterday-Veranstaltungen durchzuführen. Dadurch erhalten die Teilnehmer einen praxisnahen Einblick in den kompletten Workflow der Technologie des Metall-3D-Drucks in der Zahntechnik.

Informationen zu den Sinterdays 2024 werden schon bald hier bekanntgegeben!