AEEDC 2024 – Wir sind dabei!

Wir freuen uns, auch im Jahr 2024 auf der AEEDC in Dubai vertreten zu sein! Gemeinsam mit unseren Partnern Mihm-Vogt und 2onelab werden wir unter anderem das zukunftsorientierte Lasermeltingverfahren präsentieren.

2onelab wird vor Ort den kompakten 3D Metalldrucker „2Create“ vorstellen. Mihm Vogt überzeugt mit seinem Portfolio an Sinter- und Temperöfen, welche nicht nur ein wichtiger Baustein im Lasermeltingverfahren sind, sondern auch alle weiteren dentalen Applikationen abdecken.

Als Experten im Bereich von Frässystemen, stellen wir unser Flaggschiff „e5“ aus der e-series vor und präsentieren Ihnen die neue „e3“ aus dem Hause al dente, die eine effiziente Fertigung tiefgezogener Schienen unterstützt.

Wir setzen unseren Erfolgskurs mit starken Kooperationen zum Vorteil unserer Kunden fort und freuen uns, euch als engagiertes Team auf der Messe begrüßen zu können.