Aktuelle Informationen für Kunden & Partner

Liebe Kunden und Partner,

 

die jüngsten Entwicklungen in Bezug auf das Corona Virus COVID-19 sind für uns alle nicht einfach und verlangen ein großes Maß an Verständnis und vernünftigem Umgang zum bestmöglichen Schutz aller Kunden und Mitarbeiter. Gesundheit und Sicherheit von Ihnen, unseren Mitarbeitern und deren Familien, haben dabei unsere höchste Priorität.

Wir setzen alles daran Ihnen, natürlich unter Einhaltung der getroffenen Anweisungen aus Politik und Verwaltung, trotz alle dem den bestmöglichen Support zu bieten.  Wir versuchen alles um sicher zu stellen, dass unser Unternehmen betriebsfähig bleibt.

Im Einzelnen bedeutet das, dass derzeit unsere Produktion uneingeschränkt im Betrieb ist, und nahezu alle Artikel, die Sie benötigen, produzieren und Ihnen wie bisher auch weiterhin täglich zur Auslieferung bringen. Unser Verkaufsinnendienst ist für Sie zu den gewohnten Zeiten telefonisch erreichbar.

Für unsere CAD/CAM Kunden ist unser technischer Support ebenfalls gewährleistet. Unsere Techniker stehen Ihnen gern telefonisch zur Verfügung und sind Ihnen bei Fragestellungen zum Betrieb Ihrer Systeme mit Rat und Tat zur Seite. Im Falle von Systemausfällen klären die Techniker zunächst mit Ihnen die Gesamtumstände und stimmen sich mit Ihnen bedarfsgerecht zur Behebung der Probleme ab. Wir tun alles, damit Ihr System schnellstmöglich wieder funktional ist.

Für nicht unmittelbar erforderliche Arbeiten, wie z.B. Wartungen etc., bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir diese auf einen Erledigungstermin nach Beendigung der Corona Einschränkungen verschieben.

Wir sind zuversichtlich, dass wir mit unseren Vorkehrungen und Ihrem Verständnis bzw. Ihrer Unterstützung einen Beitrag zur Eindämmung der weiteren Verbreitung des Virus leisten können.

Sollten Sie weitergehende Fragen haben, so stehen wir Ihnen gern mit Rat und Tat zur Verfügung.

Bleiben sie gesund.

 

Ihre SILADENT Dr. Böhme & Schöps GmbH